etre-belle_solothurn_portraits&studio_oktober19-063.jpg
 
 

ESRA D’AMATO

Beim Besuch im Salon être belle findet sich nicht nur ein vielfältiges Angebot an wohltuenden Körperbehandlungen und Produkten, sondern ein Ort der Begegnung. Die Inhaberin Esra D’Amato ist eine erfahrene Kosmetikerin und hat ein Gespür für Menschen. Viele ihrer Kund*innen schätzen die vertraute Atmosphäre und den offenen, persönlichen Austausch mit ihr.

«Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und ihnen etwas Gutes zu tun. Bei être belle geht es ums Schönsein, ja. Aber gemeint sind dabei immer die innere und äussere Schönheit. Es war mir stets ein Anliegen, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Das widerspiegelt sich auch in meinem Angebot.» erklärt Esra auf die Frage, warum sie sich in jungen Jahren dafür entschieden hat, Kosmetikerin zu werden und 1993 ein eigenes Geschäft in der Solothurner Altstadt zu eröffnen. Die Unternehmerin und Mutter eines Sohnes liebt es ausserdem, ihre Kreativität frei auszuleben – sei es als Make-Up Artist, Schmuckdesignerin oder Malerin.